Großes Einfamilienhaus in TOP-Lage — Gartenstadt

95445 Bayreuth, Einfamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Dieses große Einfamilienhaus steht in einer der besten Wohnlagen von Bayreuth und hat mit seinen ca. 235 m² Wohnfläche eine sehr gute Größe für eine Familie die neben dem Wohnen auch Platz für Gäste oder Arbeiten benötigt.

Das Haus wurde durch den Verkäufer vor ca. 5 Jahren mit dem Hintergrund erworben dieses selbst zu beziehen. Bis vor 2 Jahren war dieses Haus noch vermietet, im Jahr 2018 folgte dann der erste Teil der Kernsanierung in den Gewerken: Abriss alte Garage, Entkernung des Hauses, Sanierung Dach, Herstellung von statisch wichtigen Elementen, Fenster, Neubau Anbau/Wintergarten und die komplette Fassade. Der zweite Teil der Kernsanierung der mehr in den Bereich Ausstattung des Hauses geht wurde bis heute noch nicht ausgeführt.

Dies bedeutet dass der Erwerber hier im gesamten Ausbau des Hauses Innen seine eigenen Ideen und Vorstellungen umsetzen kann. Vom Fußbodenaufbau bis zur Wandfarbe kann ein Erwerber genau seine Vorstellungen in das Angebot einbringen.

Ausstattung

Da das Haus im Inneren nicht ausgebaut wurde, bestimmt der Käufer seine zukünftige Ausstattung.
- großer offener Wohnbereich
- Massivbauweise
- Öl- oder Gasheizung möglich
- großes Badezimmer mit Fenster
- Extra Duschbad
- keine Drainage, müsste mit Aussenanlage erfolgen
- Schwedenofen möglich
- uvm.

Sonstige Informationen

Für die Fertigstellung dieses Hauses sollte man je nach Ausstattung des Hauses ca. EUR 700,00 - 900,00/m² Wohnfläche rechnen.
Da in diesem Haus noch keine Heizung verbaut ist, liegt uns entsprechend auch kein Energieausweis vor. Die Erstellung eines solchen ist derzeit aus technischer Sicht nicht möglich.
Leider fehlt uns der Kellergrundriss, das Haus ist jedoch bis auf den Neubau voll unterkellert.
Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Ansprechpartner.

Lage

Das Haus liegt im Stadtteil Gartenstadt unterhalb des Festspielhauses. Diese Wohnlage ist schon immer eine der begehrtesten Lagen in Bayreuth.
Verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten sowie die nächste Bushaltestelle sind unmittelbar in der Nähe.

Entfernungen:
Zentrum: ca. 10/15 Gehminuten
Universität: ca. 5 Autominuten ca. 10 Fahrradminuten
Bäcker: ca. 2 Gehminuten
Metzger: ca. 5 Gehminuten
Lebensmittel: ca. 5 Gehminuten

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®